Skip to main content

Blasorchester and friends im Sartory - Alaaf!

2019 herrensitzung koelnAuf ging’s für die Herren... 
Was vergangenes Jahr im Oktober als zu Schnapsidee geboren, wurde nun tatsächlich in die Tat umgesetzt. Unser Freund und Förderer Dr. Johannes Kaußen, Präsident der Kölnischen Karnevalsgesellschaft von 1945 e.V. hatte die Herren des Blasorchesters zur Herrensitzung ins Sartory eingeladen!
Am vergangenen Wochenende war es dann soweit und Cäcilia and friends waren op jück nach Kölle. Für uns eine einmalige Gelegenheit die Stars des Kölner Karnevals wie etwa Bernd Stelter, Guido Cantz, de Klüngelköpp oder Querbeat einmal hautnah erleben zu dürfen. Auf exklusiven Plätzen verfolgten wir begeistert das tolle Programm und als Johannes dann im ausverkauften Sartory auch noch gleich zweimal Werbung machte für den „Geheimtipp Glückstal“ in der Eifel, da waren unsere Herren außer Rand und Band. 
Vielen Dank sagen wir, für die großzügige Einladung und einen Abend in Köln, den wir so schnell nicht vergessen werden.