3. Oktober – Tag der Wanderung

image002Genau zwischen 2 atlantischen Tiefausläufern lag der Termin unserer diesjährigen Vereinswanderung rund um Mutscheid.
Bei einem Mix aus Sonne und Wolken wanderten 62 Aktive, Inaktive , Freunde und Förderer unseres Vereins gut gelaunt von Effelsberg über Hummerzheim nach Mutscheid. Leider hatte das vorhergehende Regentief die Wege derart aufgeweicht, dass kurzfristig eine andere, besser befestigte Strecke ausgesucht werden musste als geplant.
Aber Mutscheider lassen sich so schnell nicht vergraulen! Alle genossen ausgiebig den Zwischenstopp in Sampels Scheune in Hummerzheim.

Der Ausklang des schönen Tages fand in der Gaststätte Prinz statt, die Manni Prinz extra für uns geöffnet hatte. So konnten wir auch einige Ehemalige herzlich begrüßen, die uns dort erwarteten.
Wir freuen uns, dass die schöne Tradition der Herbstwanderung jedes Jahr so viel Anklang findet.

[widgetkit id="53" name="Vereinswanderung 2017"]