GLÜCKSTAL 2022 findet statt!

2 Jahre Pandemie – 2 Jahre Stille im Glückstal.

Am 30. und 31.Juli 2022 ist die Stille Vergangenheit! Das Blasorchester St. Cäcilia startet wieder durch und das 53. Wald- und Wiesenfest findet statt! Am Samstag, den 30.7., unterhalten ab 18:30 Uhr die „Original Goldbachmusikanten aus Kempenich“ bevor im Anschluss die Party-Coverband „Déjà Vue“ für Stimmung sorgt und dem Tanz unter freiem Himmel keine Grenzen gesetzt sind. Der Sonntag, 31.7., soll den Restart der Blasmusik besonders hervorheben. Wir rufen das „Glückstal der Blasmusik“ aus und laden ab 11.30 Uhr Musikvereine aus der näheren und weiteren Umgebung zum gemeinsamen Aufspiel ein. Auch interessierte „Nicht-Vereinler“ sind hierzu schon jetzt herzlich willkommen. Wir freuen uns nach der langen Pause viele Musiker wieder begrüßen oder kennenlernen zu dürfen. Für den Nachmittag konnten wir die Stimmungs- und Unterhaltungsband „FDH und Bums“ gewinnen und freuen uns auf einen gemeinsamen musikalischen Ausklang.

Weitere Informationen und Tickets gibt es ganz bald online unter www.glueckstal.de

Wir freuen uns auf euch!