Wald- und Wiesenfest im Glückstal

Trotz der diesjährigen schwierigen Wetterverhältnisse ist das Wald- und Wiesenfest des Blasorchesters St.Cäcilia Mutscheid ein voller Erfolg geworden.

„Planschemalör“, „Lupo“ und „Kempest Finest“ sorgten für ausgelassene Stimmung beim Publikum, nachdem die „Original Goldbach Musikanten“ mit einem tollen Warm-Up begonnen hatten. Pünktlich zum Festbeginn hatten sich Wolken und Starkregen verzogen und kurze Zeit später füllten etwa 1000 Gäste das Festgelände im Glückstal bei Willerscheid, um den Abend bei Bier, Wein und allerlei kulinarischen Spezialitäten zu genießen.

Auch der Sonntag, der von Musikgruppen aus Leudersdorf und Hüngersdorf, der Mutscheider Gesangverein und die Kirchenchorgemeinschaft Rupperath/Mutscheid untermalt wurde, war wie jedes Jahr gut besucht.

Den vielen Helfern ein großes Dankeschön für den Einsatz und die Unterstützung.
Im nächsten Jahr machen „DE RÄUBER“ das Glückstal unsicher.
Wir freuen uns schon jetzt.

[widgetkit id="60" name="Wald & Wiesenfest 2019"]