Dirigentenwechsel zum Pfingstkonzert

konzert 20190608

Blasorchester St. Cäcilia Mutscheid übergibt den Dirigentenstab!
Wir sagen Servus und Hallo

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge startet das Blasorchester St.Cäcilia Mutscheid in die Vorbereitung zum diesjährigen Jahreskonzert am Pfingstsamstag, den 8. Juni, um 20.00 Uhr in der Gaststätte Prinz in Mutscheid. Nach über 10-jähriger Dirigententätigkeit verabschiedet sich Uli Launhardt und reicht den Dirigentenstab an Jörg Senger weiter. Wir hatten eine schöne, lehrreiche Zeit mit Uli und freuen uns, dass er uns auch weiterhin treu bleibt und die Reihen des tiefen Blechs verstärkt.
Jörg Senger, der erst vor ein paar Jahren in die Voreifel gezogen ist, wird frischen Wind und neue Ideen mitbringen und die Musiker auf neuen Wegen begleiten. Wir sind gespannt! Unser Pfingstkonzert bietet Gelegenheit beide live zu erleben.

8. Juni 2019
Gaststätte Prinz, Mutscheid