Unser Blasorchester ist ein "Kopf 2018"

Unser Blasorchester ist ein "Kopf 2018" und erhält erneut eine Förderung der Kultur- und Sportstiftung der Kreissparkasse Euskirchen!

Für unsere Jugendarbeit wurden wir Ende des vergangenen Jahres durch Landrat Günter Rosenke mit dem Eifel-Award ausgezeichnet. Vergangene Woche schloss sich Sabine Preiser-Marian, Bürgermeisterin der Stadt Bad Münstereifel an und zeichnete uns als einen "Kopf 2018" aus. Wir bedanken uns ganz herzlich und wissen diese Form der Anerkennung sehr zu schätzen!
Treue Unterstützer unseres Blasorchesters ist auch die Kultur- und Sportstiftung der Kreissparkasse Euskirchen. Auch dieses Jahr erhielten wir einen willkommenen Obolus zur Förderung unserer vereinsinternen Ziele. Mit Hilfe dieser Unterstützung ist es uns möglich EIFELHOLZ - das kleine Ensemble des Blasorchesters weiter auszubauen.

Wir sagen DANKE!