polaroidsnn

Glückstal 2019

like us on facebook

like us on facebook

Glückstal 2020

Ein Brief aus Bickenbach….

brief kilianHeute erreichte uns unerwartete Post aus Hessen. Um genau zu sein aus Bickenbach im Landkreis Darmstadt-Dieburg.
Hierhin hattet es vergangenes Jahr unseren jungen, treuen Schlagzeuger Kilian verschlagen nachdem seine Eltern berufsbedingt umziehen mussten. Ein Abschied mit Tränen....
Um so mehr erfreut uns, dass Kilian sich gut eingelebt und auch schon Kontakt zur Musik gefunden hat. Doch lesen Sie selbst:

 

 

 

Liebes Blasorchester!

Vielen Dank für den Brief und die Schokolade. Ich habe mich sehr darüber gefeut.
Mir gefällt es sehr in Bickenbach. Ich habe schon einen neuen Schlagzeuglehrer in Darmstadt gefunden. In der Schule habe ich schon viele nette Freunde gefunden. Die Gegend hier ist richtig toll. Ich war schon in Frankfurt beim Fußballspiel gegen Köln und habe mich sehr gefreut, dass die Eintracht gewonnen hat. Ich war auch schon oft in Heidelberg. In den Weihnachtsferien haben uns der Johannes und der Florian besucht. Bei uns in der Nähe ist auch ein schöner Badesee, wo ich auch noch im Oktober drin war. Im Nachbarort Seeheim-Jugenheim spiele ich Handball und das macht viel Spaß.

Ich vermisse das Blasorchester und ich würde mich freuen, wenn ich euch wieder hören könnte.
Herzliche Grüße an euch alle!

Kilian

 

Kilian, vielen Dank für Deinen Brief. Es freut uns zu hören, dass es Dir gut geht!
Wir freuen uns auf ein gelegentliches Wiedersehen und grüßen Dich herzlich,

Dein Blasorchester Mutscheid

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok