Glückstal 2019

like us on facebook

like us on facebook

Jahreshauptversammlung: 40 Musiker, KASALLA im Glückstal, ein Feldgottesdienst und zwei Jugendvertreter

MT_IGNOREAm Freitag, 13. Januar trafen wir uns zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Wir haben Bilanz gezogen über die vielen Auftritte und Aktivitäten aus 2016. Es freute alle, dass unsere Mitgliederstatistik zurzeit 40 aktive Musiker aufweist und wir weitere fünf junge Musiker in der Ausbildung haben. Unseren beiden Pfingstkonzerten, zum Einen hier in Mutscheid am Pfingstsamstag und zum Anderen in Bad Münstereifel in der evangelischen Kirche am Pfingstmontag steht somit nichts im Wege!

Auch sprachen wir über die neben-musikalischen Aktivitäten des Vereins. Stolz feiern wir Ende Juli unser 50. Wald- und Wiesenfest im Glückstal mit KASALLA als Special-Guest am Samstagabend, 29.7. und einem Feldgottesdienst am Sonntag, 30.7. auf dem Festplatz. Wir bedanken uns bei unserem Präses Ludwig Pützkaul und Pfarrer Herrmanns für ihren Einsatz. Der Vorstand musste ebenfalls neu gewählt werden. Bis auf einen Beisitzerposten hatte sich der alte Vorstand zur Wiederwahl gestellt und wurde so zum Neuen bestätigt. Den neuen Beisitz übernimmt Heinz Musculus und bei der Frage nach einem Jugenvertreter zeigte sich ein weiteres Mal, dass wir derzeit keinerlei Nachwuchssorgen haben. Hierfür meldeten sich ungewöhnlicherweise direkt zwei junge Herren und wir freuen uns schon jetzt auf die Ideen von Benni Schmitz und Fabian Blindert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok