Neue Mitglieder in unseren Reihen

Freudig können wir berichten, dass sich in letzter Zeit neue aktive Mitglieder zu uns gesellt haben. Das Trompetenregister wird verstärkt von Jürgen Schwirner und seine Frau Adelheid unterstützt die Tenorsaxophone. Darüber hinaus konnten wir mit Anne Stanzel und Heinz Esser noch zwei weitere Saxophonisten gewinnen, sodass wir im Saxophonregister nun mit fünf aktiven Musiker-/innen glänzen. An der Querflöte erhalten wir neuerdings tatkräftige Unterstützung von Kim Jablonski. Selbst im Schlagzeug begrüßen wir ein neues und zugleich altes Mitglied. Nach jahrelanger Pause freuen wir uns sehr, dass Mario Auel wieder die Stöcke bei uns schwingt.

Wir wünschen unseren neuen Musiker und Musikerinnen viel Spaß und heißen sie „Herzlich Willkommen“!