Karnevalssitzung Mutscheid

Wenn das Blasorchester Mutscheid eine seiner legendären Veranstaltungen durchführt, sind wir unbedingt auf die Mithilfe vieler anderer Kräfte angewiesen. Viele Vereine, aber auch einzelne und die Freiwillige Feuerwehr unterstützen uns immer tatkräftig. Und so war es für uns eine Selbstverständlichkeit, die KG Mutscheid bei ihrer ebenso legendären Sitzung am 27. Januar mit sieben Helfern hinter der Theke zu unterstützen. Sogar unser Ehrenvorsitzender Heinz Pfahl ließ es sich nicht nehmen, das eine oder andere „Pittermännchen“ an die durstigen und gut gelaunten Karnevalisten herauszugeben. Eine Anekdote am Rande: In einem glücklichen Moment gelang es, den 2. Vorsitzenden Heinz Musculus auf einem Foto zu erwischen!

karnevalssitzung 24 02