Wir bringen Musik in Euer Dorf!

Wir, das Blasorchester, wollen in den kommenden Wochen einmal nicht wie sonst freitags in Mutscheid proben, sondern kommen zu Euch ins Dorf!

Folgende Termine haben wir uns überlegt:

Am 30.6. kommen wir nach Sasserath, am 7.7. proben wir für Euch in Odesheim und am 14.7. sehen wir uns bei entsprechender Wetterlage in Ohlerath. Ab jeweils 19:30 Uhr proben wir bei Euch vorm Dorfhaus.

Kommt gerne zahlreich und macht Euch mit uns einen geselligen und entspannt-zwanglosen Sommerabend. Wir bringen Getränke mit - Ihr die gute Laune! Und sollte jemand dabei sein, der ein Instrument spielt oder gespielt hat oder dieses erlernen möchte - mitmachen darf, wer will. Es ist noch Platz in unseren Reihen - für längerfristig oder auch nur für diesen Abend.

Wir freuen uns!

Euer Blasorchster St. Cäcilia